Massage & Entspannung

Sie fühlen sich am Rücken oder an den Schultern verspannt?

Ihnen wird manchmal alles zuviel?

Dauernde Anspannung und innere Unruhe bedeuten Stress für Körper, Geist und Seele.

Mit unseren ganzheitlichen Massage- und Therapieangeboten finden Sie Ihre innere Ruhe und Balance wieder.

Traditionelle Hawaii Massage
(Lomi Lomi Nui)

Die Königin der Massagen.

Lomi Lomi Nui ist ein besonders wirkungsvolles Massageritual der alten Heilkunst Hawaiis.

Streichungen mit Händen und Unterarmen fließen rhythmisch wie eine Welle über den ganzen Körper und spülen physische Belastungen und Sorgen hinweg. Sanfte Bewegung und Dehnungen  verbessern die Beweglichkeit. 

Ein Fest für die Sinne.

Hot Lava Stone Massage

Zu Beginn der Massage wird der Körper mit wohl duftendem und temperiertem ätherischem Öl eingerieben und leicht massiert.

Mit angenehm warmen polierten Lava Steinen werden während der Massage verspannte und verkrampfte Körperstellen gezielt behandelt.

Die Hot Lava Stone Massage ist ein einmaliges Massageerlebnis.

Ayurveda Massage
(Abhyanga)

Massagen sind ein fester Bestandteil der ayurvedischen Gesundheitslehre.

Die Abhyanga Massage ist dabei eine der wohltuendsten und effektivsten Behandlungsformen.

Das spezielle hochwertige Öl dringen nicht nur tief in die Haut ein, sondern sorgt gleichzeitig für Entgiftung und Vitalisierung.

Die spezielle Massagetechnik erzeugt absolute Tiefenentspannung. 

Thailändische Kräuterstempelmassage

Thailändische Kräuter, Gewürze und Pflegewirkstoffe in einem Baumwolltuch in Stempelform werden unter Wasserdampf erhitzt.

Nach einer leichten Ölmassage wird der Körper mit diesen Kräuterstempeln leicht abgeklopft. Dann wird entlang der Energiebahnen sanft kreisend der ganze Körper massiert. 

Warme exotische Düfte umschmeicheln Sie, die gesamte Behandlung wirkt in einzigartiger Weise wohltuend und entspannend.

Aromaöl Massage

Bei der Aromaöl Massage werden hochwertige  ätherische Öle in Verbindung mit einem Basisöl sanft in die Haut einmassiert.

Die Inhaltstoffe  von Blüten, Früchte, Blättern und Wurzeln dringen tief in die Hautschichten ein und stimulieren so das Nerven-, Blut- und Lymphsystem.

Die aromatischen Düfte wirkt über die Nase direkt auf das Gehirn und die Psyche und steigern Ihr Wohlbefinden.

Hot Chocolate Massage

Diese Körperbehandlung wird mit einem speziellen schokoladenhaltigen Öl  durchgeführt, das sanft einmassiert wird.

Neben der Lockerung der Muskulatur durch die sanfte Massage bewirken die in der Kakaobutter enthaltenen besonderen Stoffe eine Ausschüttung von Glückshormonen (Endorphinen). Dies führt zu einer anhaltenden ‘Gute-Laune-Phase’ nach der Massage.

Ohne eine einzige Kalorie :) 

Rücken Massage INTENSIV

Sie leiden unter starken Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich?

Probieren Sie unsere im eigenen Haus entwickelte spezielle 'Rücken Intensiv Massage'. Hier werden Techniken der klassischen Rückenmassage mit Elementen der hawaiianischen Lomi Lomi und indischen Ayurveda Massage kombiniert.

Eine Massage mit besonders nachhaltiger Wirkung und Wohlfühleffekt.

Klassische Rückenmassage

Bei der klassischen Rückenmassage werden die Problemzonen im Schulter- und Nackenbereich sowie im Brustwirbelbereich und Lendenwirbelbereich gezielt behandelt.

Ihr Rücken wird dabei durch die Griffe der klassischen schwedischen Massage gelockert und entspannt.

Immer eine Wohltat.

R.E.S.E.T. ® Kiefergelenksentspannung

Kiefergelenksbeschwerden wie CMD, die zB mit nächtlichem Zähneknirschen oder -pressen verbunden sind, haben häufig  erhöhte physische oder psychische Stressbelastung als Ursache.

R.E.S.E.T.® ist eine sanfte, schmerzlose Methode, die das Kiefergelenk ausgleicht und hilft, es in einen entspannten, balancierten Zustand zu bringen.

Der ganzheitliche Ansatz der Methode hat zum Ziel,  die Balance des ganzen Menschen wieder herzustellen. 

Was unsere Kunden sagen

Der Retter für den Büro-Rücken. Wegen meiner langjährigen Bildschirmtätigkeit im Büro hatte ich immer wieder Verspannungen im Nacken und Rückenschmerzen. Ich habe die Praxis vor einigen Jahren entdeckt und ausprobiert. Es ist unglaublich entspannend. Seitdem nehme ich die Leistungen regelmäßig in Anspruch..
Ein einzigartiges Studio in Bremerhaven. Man fühlt sich direkt heimisch, sobald man eintritt. Tolle Atmosphäre und ein klasse Masseur. Ich fühlte mich nach der Behandlung direkt wie auf Wolke 7 und gänzlich tiefenentspannt. Sehr zu empfehlen, vielen Dank!
Ich war im Urlaub in Bremerhaven und wollte mir einfach mal eine Lomi Lomi Nui Massage gönnen. Herr Flamm hatte am Freitag eigentlich überhaupt keine Zeit mehr. Aber dann hat er extra für mich seinen gesamten Vormittag umgeschmissen, damit ich zu meiner Massage komme :-) Das fand ich sehr toll und aufmerksam von Herrn Flamm. Die Massage war super....ich bin wieder in Balance gekommen! Herr Flamm kann ich von ganzen Herzen nur unbeding weiter empfehlen! Wenn ich wieder in Bremerhaven bin....werde ich dort wieder einen Termin ausmachen. Darauf freue ich mich schon!
Grüßle aus Stuttgart:)